Victoria
Verloren.

ich war bei dir.Ja ich bei dir geschlafen.Ich war sogar so dumm und habe mit dir geschlafen.Du meintest wie in 'alten Zeiten, schläfst du in meinem Arm ein'.Ich lag in deinem arm und konnte mich kaum rühren Es war so unbeschreibelich ich wollte dich eigentlich nie mehr spüren.Du schliefst sofort ein so wohl hast du dich gefühlt, doch ich lag einfach dumm wach noch nie habe ich mich so mies gefühlt.Dein Arm habe ich weggeschoben ich wollte doch frei sein doch ich bin nicht abgehoben. Auf Wolken schweben das war mein Ziel aber nicht mit dir ,doch nun liege ich wieder bei dir.Wieso muss das so kommen wieso konnte man es nicht ändern? Weil ich naiv bin und morgen wieder bei dir bin.Ich danke dir das du mich wieder fickst.Das mein herz immer mehr zerfällt und ich immer mehr sterbe.Ein teil von mir ist nicht mehr da so krass bist du in mir da.Ich fühlte mich verloren bei dir Einsam und leer wie so eine Benutzungsgegenstand ohen gefühle.danke

13.12.09 21:51
 
Letzte Einträge: ?, Ende, Live, Haha


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Tear 1

Tear 2

Tear 3

Tear 4

Tear 5

Designed By