Victoria
?

Wieso darfst du das? Wie schaffst du das? Warum machst du das? Wieso stell ich mir diese fragen?

Weil ich dich liebe.

Wir sind zusammen doch ich merke nichts davon. Ich höre deine stimme einmal in der woche. Ich sehe dich einmal im monat. Ich wusste das es schwer wird aber so?

zum vierten mal sitze ich in meinem bett und weine.Tränen die wegen dir sind.Tränen die aus meinem herzen kommen,von meiner Seele aus meinem Körper.

Ich wusste nie das ich so fühlen kann.Für niemanden.Ich weine nicht wenn jemand stirbt.In mir stirbt einfach ein teil mit.

Man hat mir früher gesagt du musst ganz stark sein und nicht weinen.Ich kann kaum noch weinen.

Mein Opa tot.ich weine nicht.

Mein Vater geht.Ich weine nicht.

Alle sitzen sie da und weinen.Ich sitze da und denke? ja an was denke ich? Ich denke an gar nichts.

 Warum bist du es wert zu weinen? und wie Schaffst du das mich so zum weinen zu bringen? Habe ich doch gefühle und du zeigst sie mir?

Bin ich nicht gefühlskalt wie alle sagen?

Hilf mir Mark.

 

 

21.12.09 20:49
 
Letzte Einträge: Verloren., Ende, Live, Haha


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Tear 1

Tear 2

Tear 3

Tear 4

Tear 5

Designed By