Victoria
Live

Es war soweit ich stand vor der tür und wurde aufgerufen.

nun saß ich vor ihnen.zitternd.nichts ahnend. dann der spruch. es sieht so aus als ob du sitzen bleibst.stille. Entsetzung und Enttäuschung von mir selbst.Niemand sagte was alle starrten mich an. Ich will das nicht sagte ich. Dann änder was drann Meinte H. und nun?

Alleine fühle mich voller trauer in mir. was soll ich nur tun? alles auferbeiten? ob ich das schaffe?

Es lag doch nur an IHM weswegen ich so schlecht geworden bin ich hasse DICH dafür!

Danke

29.4.10 07:13
 
Letzte Einträge: Verloren., ?, Ende, Haha


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Tear 1

Tear 2

Tear 3

Tear 4

Tear 5

Designed By